Wieder dabei

Jetzt habe ich lange, lange nichts geschrieben. 

Auch wenn es immer wieder Situationen im letzten Jahr gab, wo ich dachte. Das glaubt mir kein Mensch. Das muss frau aufschreiben. Doch dann war wieder so viel und es ist nichts in den Blogg gekommen. Zu meiner Schande sind auch die Abenteuerbücher der Jungs arg hinten dran.

Das Schreiben vom Blogg macht ungemein Spaß.

Doch liest auch wer meinen Blogg?

Momentan belasse ich es eher auf Rezessionen von Produkten auf den entsprechenden Seiten.

Aber ich habe mir vorgenommen, dies zu ändern und wieder aktiver zu schreiben.

Schreiben tut gut und befreit!
Danke, an alle da draußen, die es lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.