Das bin ich.

Ich gestehe, bin ja noch ein Blogger-Neuling.

Da kommen viele Gedanken auf....
Was gebe ich von mir preis?
Sage ich "meinen Leuten" , dass ich nun blogge?
Wer liest was ich schreibe?
Wie kommen andere Leser auf meinen Blogg, wenn ich nicht über selbst genutzte Medien "teile".

Also, ich stelle mich hier einfach mal vor und auch meine kleine Familie. Zum "Schutz" der Kinder und ihrer Privatsphäre, gebe ich ihnen hier "andere" Namen und nenne nur den Geburtsmonat. Das sollte aber auch reichen.

Ich bin im Mai 1977 geboren. Lebe im Herzen von Hessen in einem kleinen Ort in der Nähe von Darmstadt. Bin zum zweiten mal verheiratet mit einem richtig tollen Mann. (Meinem Waldschrat) Mit diesem tollen Mann habe ich zwei wunderbare Kinder. Und jetzt kommt es: Wie nenne ich die zwo Jungs, dass es klar ist, das ist der "große" und das der "kleine" Mann, ohne das es den Buben mal peinlich ist (falls sie das hier mal lesen..... irgendwann). FIx und Foxi? Großer und Kleiner? Fuchs und Hase? Dick und Doof? NEIN ! Bitte!
Denke (wobei das bestimmt typisch bei Mami-Blogs ist) Maxi und Mini. Damit ist ersichtlich, der "Große" (Geb. 06/14) ist Maxi und älter und der "Kleine" (Geb. 08/16) ist Mini und jünger .

Wie anfangs schon geschrieben, bin ich eine HappyStay@HomeMum . Was nicht heißt, ich mag meinen (Brot-)Beruf nicht. Ganz im Gegenteil! Aber: Ich habe mit Ende 30. meine Kinder bekommen. Da will ich sie auch genießen und ihnen Zeit mit der Mami geben.

Was ist noch schön zu wissen? Ach, wir LEBEN hier im Generationenwohnen. Drei Generationen aus einer Familie in einem Mehrfamilienhaus. Hat Vor- aber auch Nachteile. Wie das Wetter ja auch immer. Aber bisher klappt es ganz gut.


#HappyStay@HomeMum
#Generationenwohnen
#Hessen
#MamiBaer
#Waldschrat
#Familie
#Glücklich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.