Mal zu viel, mal zu wenig.

Können Mamis es ihren Mamas in Fragen der Kleidung je Recht machen?

Nicht dass es dem Geschmack der Oma entsprechen soll, sondern die Kinderchen auch WARM genug oder eben nicht angezogen sind? Immer kassiere ich Kritik.

Heute (das Thermometer zeigt PLUS Grade und trocken.
Ich fand bei Mini ne Leggins zu wenig und die Pumphose auch, aber beides übereinander war super. Auch die doppelte Lage Langarmbodys. Der mit Motiv war zu wenig, also habe ich zwei lange übereinander. Wusste ja nicht, dass es Kindchen heute von Oma gewickelt wird.
Promt hatte ich en Rüffel.... " Hast es heute gut gemeint beim Kleinen?"
Ja, hatte ich. Aber er steckte warm. Das "Knick" war nicht überhitzt oder zu kalt. So geht es seit 32 Monaten! Seit der Geburt von Maxi.

Mensch, Mensch, Mensch..... kann es eine Mami denn ihrer alten Mama mal Recht machen?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.