40 Tage ohne

Fastenzeit beginnt.

Klingt immer so "altmodisch" : Ich faste.
Doch, es tut gut. Einfach etwas sein lassen, was vielleicht überhand genommen hat.

Die letzten Tage bin ich damit "schwanger gegangen" : Auf was kannst Du schwer verzichten?

Es haben sich zwei Dinge raus kristallisiert:

Süßes am Abend auf der Couch.
Bei Ebay einkaufen.

Nach dem Abendessen gibt es für Mami nix mehr Süßes. Gut, dass Sonntag Ostern ist und somit nicht gefasstet wird. Da kommt der Tatort und ich kann dabei SCHNUCKEN!!!

NIGGESE bei Ebay KAUFEN! Das hat auch momentan überhand genommen. Für alles und jeden. Bin auch mit meiner Mama fast in einem EbayBattel gewesen. Da stand ich mit der 68 Jährigen in der Küche und habe mit ihr unsere Beobachtungslisten abgeglichen. Verrückt.

Habe dafür in den Ecken und Schränken gemistet und VERKAUFE bei Ebay. Und neu auch bei Mamikreisel. Da bin ich Neuling. Geht aber viel schneller beim Einstellen. Mal gucken, wie das verkaufen und so dann klappt.
Bin bei beiden Portalen mit dem identischen Namen unterwegs. Der März wird spannend. Habe hier vier Kisten stehen und im Hinterkopf noch das ein oder andere Teil, was mal weg kann.

#Fasten, #Christ
#Mamikreisel
#Ebay
#vierzigTageohne
#Konsumfasten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.