Endlich wieder eine Uhr!

Seit Jahren trage ich keine Armbanduhren. (Gleich nach der Trennung von meinem ersten Mann habe ich mir das abgewöhnt. Ging bisher immer gut. Irgendwo ist ja meist eine Uhr!)

Doch diese Uhr hat es an mein Handgelenk geschafft. Habe sie bei meiner Schwester gesehen und dann anprobiert. SUPER! Denn ich mag Gliederarmbänder aus Edelstahl und diese Uhr sitzt gut. Ich habe für eine Frau doch recht breite Handgelenke und selten Schmuck, welcher auch bei mir noch weiblich aussieht. Mit dieser Uhr fühle ich mich wohl. Auch das Ziffernblatt ist gut lesbar. Danke Tchibo.


https://www.tchibo.de/damen-edelstahl-armbanduhr-p400078751.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVrOVxLsABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEP5QZhUuTtrj9J6zPg6j39MAAAAQXFSMpNWGTnf88G2yGjvdXQAUPcfl-ygtJS6hkUIRsaPOhOmLO5mZoXcWYgAAAA%3D%3D


Ihr müsst Euch einfach diese Uhr anschauen. So schön!

#Uhr
#Tchibo
#Wohlfühlen
#Mamibär
#Veränderungen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.