DAS geht doch vor.

Woher die ganzen Imaginären Freunde von Maxi kommen? Keine Ahnung! Dass wir sie respektieren müssen.... OH JA! So ist es!

Vor vier Wochen wollte er immer vom Stuhl gehoben werden. Und auch Christiane. Welche? Davon hatten wir keine Ahnung, da es im Umfeld vorweg drei Stück gibt.

"Mami, erst mein Zucker!" Ja, klar. Wie konnte ich das nur vergessen. Erst den Zucker aus der scheinbar leeren Zuckerdose von Maxi. Dann aber keinen Zucker mehr aus meiner Zuckerdose für den Kaffee. Denn "viel zu süß Mami!", so die Belehrung von Maxi.

"NEIN! Nicht Papi fährt. Finn fährt! Ja? Ja!"
So war der Aufruf von der Rückbank bei dem letzten Familienausflug.
Am Ende ist Papi doch am Steuer gewesen. Aber wir kamen bestimmt fünf Minuten später los, da Finn erst einmal gebeten wurde, zwischen Maxi und Mini zu sitzen.
Wer ist Finn? Keine Ahnung, war aber wichtig, dass er mit fährt.

So tauchen momentan immer wieder Personen auf oder wir trinken Liter weise Kaffee, Milchschaum oder Limo, was Maxi so alles aus dem "Nichts" hervor holt.

Doch: DAS geht immer vor.
Sonst bin ich ewiglich am diskutieren, warum ich KEINEN Imaginären Kaffee trinken will, warum ich NICHT die Imaginäre Christiane herum hebe.....

Anfangs war es anstrengend. Doch jetzt ist es genauso im Alltag , wie auch Mini und Maxi. Als Mami lernt man immer dazu und stellt sich immer wieder den neuen Aufgaben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.