Was Muttis so tragen.....

Was Muttis so auf der Straße tragen.... entsetzt mich wirklich immer wieder.

Es kann nicht jeder seine perfekte Jeans im Schrank haben.
https://mamibaer.blogspot.com/2017/09/perfekte-jeans.html

Aber, mal in den Spiegel gucken, bevor Mami aus dem Haus geht, dass sollte doch sein.
Gerade gestern habe ich eine  Mami mit Kinderwagen zum Supermarkt laufen sehen. Das Kind war schätzungsweise ein Jahr alt. Die Mami vor dem Kinderwagen war noch in Jogginghosen. Diese diente wohl auch als Handtasche. Denn es waren Beulen drin, die eindeutig dem Handy, einer Eckigen Packung, ein Schlüssel und ein Geldbeutel. Immer wieder hat die Mami die Hose hoch gezogen. Da das Gewicht seinen Tribut fordert. Dem Stoff und dessen Beulen an den Knien spiegelt wieder, dass sie nicht frisch aus dem Schrank kam.

Keine Frage, zu Hause trage ich auch ne Jogginghose, eine Leggings oder ähnliches. Doch sobald ich auf die Straße muss und es ist mehr als nur die Post rein zu holen.... Gehe ich an den Kleiderschrank und wechsele die Hose. Das ist nicht schwer.

Zu den Stay@home Mamis die nie ungeschminkt zum Mülleimer gehen, gehöre ich nun nicht. Aber ich schaue an mir runter, dass die Kleidung nicht so aussieht, wie frisch ausgeschlafen.

Nun habe ich ja gesehen, dass auch die Papis hinterm Kinderwagen die zweite Haut Namens Jogginghose spazieren tragen.

Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis, doch bitte liebe Mamis : Tut es für Euch und eure Kinder: Schaut wie ihr in die Öffentlichkeit geht. DANKE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.