perfekte Jeans

Wer kennt das nicht, immer die Hoffnung zu haben, eine perfekte Jeans zu haben und diese auch lange zu nutzen.
Oft hatte ich schon Hosen, die in meinen Augen (auch, wenn ich mich selbst auf Bilden gesehen habe) für perfekt gehalten habe. Dann habe ich diese auch angezogen, angezogen, angezogen. Bis sie auseinander gefallen sind. Sprich kaputt gingen und die Suche ging wieder los.

Nun nach der Entbindung von zwei Kindern fing für mich mal wieder die Suche an. Schwangerschaften gehen halt nicht spurlos an Frauenkörper vorbei. Winter is comming. Sprich, die Zeit von leichten Leinenhosen und so geht vorbei.

Auf Kleiderkreisel habe ich eine Jeans aus UK England gekauft. Auch der Preis war recht annehmlich (in meiner Größe!). Verwundert war ich, dass exakt zeitgleich mit meinem Kauf die Käuferin erneut die Jeans einstellte. Auf meine Nachfrage hin, erfuhr ich: Die Jeans ist insgesamt viermal vorhanden. WOW!

Dann habe ich die Jeans nach der ersten Euphorie "getestet". Habe erstmal keinen Harken gefunden, außer, dass ich einen Gürtel tragen muss.
Da ich echt begeistert von Hose und Preis war, habe ich einfach mal gefragt was für ein Preis für die restlichen drei Jeans anstehen. Auch das war annehmlich.

Schwupp! Jetzt habe ich vier mal die identische Hose im Schrank! Bei Jeans fällt das ja nicht so auf.

Meine bisherigen Käufe gehen nun den Weg der Wege.... in den Kleiderkreisel. Damit eine andere Dame sich über günstige Hosen freuen können. Denn ich habe die nächste Zeit keinen Bedarf Hosen zu kaufen. Es sei denn..... mein Körper verändert sich noch mal extrem oder ich habe alle vier verschlissen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.