Nur für Mamis ;-) (Nivea Q10 Plus C )

Heute mal was für die Mami und nur für die Mami.

Habe bei Nivea mich Als Produktbotschafterin der Q10 Plus 10 Anti-Falten + Energy-Recharge mit der Creme mal auseinander gesetzt.

Als Produktbotschafterin bekommt die ausgewählte Mami einmal die Creme und 20 "Pröbchen" zugeschickt. Zum selbst testen und weiter an andere Interessenten geben. Nun kam das Päckchen letzten Woche kurz vor dem Wochenende.

Die Creme ist von Außen schon mal anders als meine bisherige Nachtcreme. Sie kommt in einer Tube aus Alu daher. Das finde ich einerseits vom Müll aufwand (denn es ist kein Plastik. Aber ALU....ist auch nicht so toll) ,
vom Creme rausquetschen ( da kannste gut was raus holen, ohne die Tube aufschneiden zu müssen),
von der Temperatur der Creme (etwas kühl, das tut gut), vom Handling (fühlt sich gleich mal besser an) gut.
Aber ALU! Im Deo wollen wir es nicht. Doch besser als Plastik Drumherum.
Tube finde ich generell gut bei Tages- und Nachtcremes. Da muss ich nicht mit den Pateschfinger alles mögliche darin verteilen.
Die schmale Tülle darauf, ist schön zum dossieren.

Die Alu-Tube lädt leider einen Dreijährigen zum meditativen modellieren ein. Danke Maxi. Die Alu- Tube beruhigt den zahnlosen Mund eines Babys. Danke Mini.
Die Tube kam gut bei meinen Jungs an.

Auch vom Duft. Maxi sagte gleich: Damit riecht die Mami lecker. Nupper mal.
Aber auch Mami findet den Duft und die Textur der Creme angenehm. Gerade jetzt etwas kühles aufzutragen tut gut.

Auch nach der ersten Nacht. Quasi der Morgen danach: Fühlte sich die Haut angenehm an, als sie mit Wasser in Berührung kam.

Durch diese Nachcreme macht mich auf die Tagescreme neugierig. Doch ehrlich gesagt, der Preis von 9:99 EUR ist nicht unbedingt für Mamis Geldbeutel so günstig. Schade.

Fazit: Fühlt sich gut an. Packung und Creme. Jungs haben ihre Freude daran.
Macht auch "irgendwas" mit der Haut.
Tube ist schön.
Preis weniger.

Ich bedanke mich bei NIVEA als Botschafterin die Creme ausprobieren zu können. Ein kleiner Luxus im (aktuellen) Alltag von Mami-Bär. DANKE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.