Danke Oma

Heute sage ich mal meiner Oma DANKE.

Denn, meine Oma, zu der ich als Kind nicht wirklich einen Beziehung hatte, da sie viel gearbeitet hat. Ich jedoch jetzt immer wieder besuche, damit Maxi und Mini ihre Ur-Oma sehen.
Hat mir ein Zugeständnis gemacht. Das ist hätte ich nie gedacht.

Maxi ist nun kurz über drei Jahre und Mini ein Jahr alt. Meine Oma sagte wirklich: Bis se mal sechs Jahre alt sind, ist es keine einfache Zeit.

DANKE Oma.

Meine Oma sollte es wissen, was Kinder so aus machen.
Sie ist heute 89 Jahre alt und hat selbst fünf Kinder im Alter von 71 bis 48 Jahren.
Sie hat 12 Enkelkinder im Alter von 45 bis 10 Jahren.
Sie hat aus ihrer Reihe 9 Ur-Enkelkinder.

Das sind eine Menge Leute wenn denn mal alle, alle da sein sollten. Wobei, meine Oma auch schon Nachkommen überlebt hat.
Dennoch hat sie alle aufwachsen sehen.

Sie hat nie viel über die Kindererziehung ihrer Kinder oder gar ihrer Jugendjahre erzählt. So hat es mir wirklich etwas bedeutet, dass sie mir zugestimmt hat: Momentan ist es nicht einfach. Und das ist es wirklich nicht immer.

DANKE Oma, für Deine Unterstützung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faber-Castell Faustgriff Schere ergonomische Faustschere 181502

Tool Time Mami

.... und dann sind se doch alle gleich.